Fachabteilung - Kaufmännische Aufgaben

Der Erfolg eines Unternehmens gründet sich auf mehrere Säulen. Ergänzend zur Qualität der Produkte und Dienstleistungen ist auch ein starkes Back Office wichtig. Durch den Einsatz von Mitarbeitern mit Büro-Erfahrung, können wir bei unseren Kunden immer wieder kurzfristig Lücken schließen, die den Geschäftsablauf beeinträchtigen würden.

Unsere Kunden im Bereich der kaufmännischen Aufgaben

Unternehmen aller Branchen, vom Handwerksbetrieb bis zum großen Konzern.

 

Unsere Aufgaben

  • Empfang
  • Sekretariat
  • Disposition
  • Vertrieb
  • Buchhaltung
  • Einkauf

Oft werden unsere Mitarbeiter als Urlaubsvertretung oder Vertretung im Krankheitsfall, bei Schwangerschaft oder während der Elternzeit eingesetzt. Nicht selten werden sie anschließend fest übernommen („temp to perm“).


Unsere Berufsgruppen

Fachkräfte aller Büroberufe, ebenso aber auch Berufsanfänger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger (z. B. nach der Babypause) sowie Menschen, die sich beruflich verändern wollen und eine neue Herausforderung suchen. Nichtmuttersprachlern mit entsprechenden Qualifikationen helfen wir beim Berufseinstieg in die deutsche Arbeitswelt.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie haben allgemeine Fragen, ein konkretes Anliegen oder suchen die für Sie nächste Niederlassung? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist das Ausfüllen des Kontaktformulars oder rufen Sie uns an.

Jetzt kontaktieren

Produktiv und flexibel: ein Fallbeispiel

Ein erfolgreiches produzierendes Unternehmen konnte aufgrund seines rasanten Wachstums den Personalbedarf im kaufmännischen Bereich nicht schnell genug abdecken. Innerhalb weniger Tage stellten wir die dringend benötigten Fachkräfte bereit, unter anderem für Finanzbuchhaltung, Einkauf und Vertrieb. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden später fest übernommen und gehören seither zur Stammbelegschaft des Kunden.